...melt with you...
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hm.

Weißes Gepixel vor mir & nix zu schreiben.Außer,dass ich kleine Kinder echt hasse.Haben sie sich wieder selbst bewiesen -.-

Regen is' scheiße. Und was soll ich mit nem Buch zur Prüfungsvorbereitung für englisch,wenn ich in englisch auf 1,0 stehe und das Drecksding für 8,95€ garnich will?...Kaufen muss ich's,weil die liebenswerte Frau Lehrerin plötzlich beschlossen hat,dass wir im Unterricht damit arbeiten 'wollen'.Pah.

6.11.07 14:46


Maximo Park-The coast is always changing

Die Zeit vergeht viel zu schnell.Ob das daran liegt,dass ich nichtmehr rauche? Hm.

 

Heute möchte ich mich mal mit dem allseits beliebten Thema Religion auseinandersetzen.[ungeachtet meinen Erfolgen im Unterricht.die Religion.]

Gut,wir gehen mal vom Christentum aus.Und allen, die die Bibel benutzen. Wann sehen die Leute {vor allem auch Lehrer} mal ein, dass dieses Buch nur Fiktion ist? Bzw. vieles metaphorisch dargestellt ist, so wie es den Schreibern damals recht war. Es sind alles Umschreibungen für Geschehnisse im Alltag; Zusammenhalt im Leben zum Beispiel: nehmen wir mal den Bau der Arche.Wer sich nich mit Bibeltexten auseinandersetzen möchte, kann ja den Film Evan Allmächtig gucken gehn.Der tut's für den Anfang auch.

Wer verkrampft an der Ernst- und Echtheit der Texte festhält tut mir Leid.

ABSTINENZ IS FÜR UNCOOLE D:

 

5.11.07 16:09


ich mag nich.

Sterben ist egoistisch.

[nein damit ist nicht dieser emo-kiddie-ich-bin-cool-spruch zum Thema Selbstmord gemeint.]

Nich jeder muss wissen,was ich meine.Metaphern sterben aus.

 

Und es will euch immernoch keiner beim Kotzen zugucken. 

4.11.07 12:56


Schnell,schnell +.+

Argh.muss weg vom pc.

Aber dennoch möchte ich zwei Dinge festhalten:

-ich muss meine Frisur eindeutig überdenken [Ja, auch mich quälen Problemelchen des Alltags und nicht nur der Weltfrieden, liebe Freunde]

-Ich weiß, ich bin nicht die Erste.Aber.

WAS ZUR HÖLLE SOLLEN ALL DIESE OH MEIN GOTT,WIE GEIL,ICH HAB HEUT NUR EINEN BUTTERKEKS GEGESSEN UND SOGAR ALLE 52 ECKEN WIEDER RAUSGEKOTZT!-HYSTERIE?

waren es denn 52? Liebe Paris Hilton-Fans und an alle die denken euer "geiler heißer Traumtyp" nimmt euch nur, wenn euer BMI unter 15 liegt:

ES WILL EUCH KEINER BEIM KOTZEN ZUGUCKEN!

 

ende.

3.11.07 13:26


aww.wenn ich mich heute noch einmal aufregen muss,geht was kaputt.Oder jemand -__-

 

Gute Laune on <3

 

 

 

 

[nachtrag: ich hasse Firefox] 

1.11.07 16:11


essentielle dinge des Tages.

Hm.

Feststellung des Tages: ich führe überhaupt kein L E B E N.

Erst ab Juni kann ich sagen,dass ich eins habe.

Countdown: zu lange.Ich mags nich zählen,das deprimiert. 

31.10.07 15:09


Maybe it's

 

              the last hope

        I got <3
 

30.10.07 16:26


 [eine Seite weiter]
Start over
Gre?
Design